Über uns

Oliver Lange

Hallo ich bin Oliver Lange.

Schon in jungen Jahren begeisterte ich mich für die DJ Szene insbesondere die Licht- und Tontechnik.
In meiner Schulzeit war ich immer für die Schulpartys und dessen Technik verantwortlich, später wurden dann die Nachfragen immer mehr und die Aufträge größer.
Im Jahre 2005 beschloss ich dann mein Gewerbe anzumelden und von da an auch Öffentliche Veranstaltungen durchführen zu können. Nun kamen mit der Zeit immer mehr Veranstaltungen hinzu, angefangen von Hochzeiten, Geburtstagen, Gartenpartys bis hin zu kleineren Konzerten.
Im Jahre 2014 lernte ich mein jetzigen DJ Kollegen und guten Freund Tommy kennen.

Von da an beschlossen wir ab sofort zu zweit loszuziehen. Wir investierten in neue Licht- und Tontechnik und sind seit dem für Euch immer mit der aktuellsten Technik unterwegs, damit Ihre Veranstaltung immer zu einem Hingucker wird. Denn das Auge isst ja bekanntlich immer mit. 😉


Tommy Wohlan

Hallo, ich bin Tommy Wohlan.

Schon in meiner Schulzeit begann ich damit Gitarre zu spielen, doch das reichte mir auf lange Sicht nicht aus. Darum habe ich mir zu Beginn ein einfaches Mischpult gekauft und habe jedes Wochenende für mich, meine Freunde und auch in Webradios aufgelegt. Da ich immer größer werdenden Zuspruch zu meiner DJ-Tätigkeit bekam, entschloss ich mich bald live auf Veranstaltungen aufzutreten. In einer früheren Veranstaltung, in der ich auflegte, lernte ich meinen jetzigen DJ-Kollegen Oliver kennen. Bald beschlossen wir einen gemeinsamen DJ- und Eventservice zu managen.
Ich spezialisierte mich auf die Musikrichtungen House, Electro und Techno, trotzdem bin ich für alle Musikrichtungen und -wünsche offen. Um den größeren Erwartungen meiner Zuhörer gerecht zu werden investierte ich Anfang 2017 in professionelles DJ Equipment.

Durch unsere jahrelange Erfahrung werden wir auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.